Aktuelles
Ausstellungen im Advent 2013
Auch im Advent 2013 stellt Krippenbaumeister Peter Fischer wieder einige seiner schönsten Krippen in verschiedenen Ausstellungen aus.
mehr ...Weiter
Bau der Kirchenkrippe St.Leonhard
Zum 40 jährigem Jubiläum des Adventmarktes St. Leonhard beauftragte die Kirchengemeinde, die auch Veranstalter des ältesten Adventmarktes in Salzburg ist, den Krippenbauverein Grödig mit dem Bau einer Kirchenkrippe.
mehr ...Weiter
Bauanleitung für Kastenkrippe orientalisch
Krippenbaumeister Peter Fischer liefert eine Anleitung zum Bau einer orientalischen Kastenkrippe.
mehr ...Weiter
Ausstellungen im Advent 2012
Krippenbaumeister Peter Fischer stellt im Advent 2012 in einigen Aussstellungen und bei Veranstaltungen einige seiner schönsten Krippen aus.
mehr ...Weiter
5. Krippenausstellung in Sankt Johann im Pongau
Eröffnung am Freitag, 25. Nov. 20.00 Uhr
Geöffnet täglich 8.00 bis 20.00 vom 26.Nov 2011 bis 8. Jänner 2012, Eintritt frei.

Einige meiner Krippen waren in den vergangenen Jahren in der Salzburger Residenz oder als Marktkrippe am Salzburger Christkindlmarkt zu sehen. Heuer werden 3 Krippen von mir auf Einladung von Herrn Reiter in der Krippenausstellung in St. Johann im Pongau in der Adventzeit zu sehen sein. Termine im nachfolgenden Artikel. Bei der Ausstellung in St. Johann handelt es sich um ein kleine aber sehr feine in einem stilvollen Ambiente stattfindenden Krippenausstellung.            Peter Fischer
mehr ...Weiter
Christkindlmarkt 2010 in Salzburg
Für einen der schönsten Christkindlmärkte Europas, den Christkindlmarkt in Salzburg, bekam heuer der Krippenbaumeister Peter Fischer die Gelegenheit, eine seiner Krippen als Marktkrippe zu präsentieren.
mehr ...Weiter
Restaurierung einer etwa 100 Jahre alten Weihnachtskrippe
und Ergänzung zu einer Wechselkrippe ( Weihnachts- u. Passionskrippe )

Diese vermutlich aus dem Raum Salzburg stammene Weihnachtskrippe wurde in etwa 160 Arbeitsstunden von Krippenbaumeister Peter Fischer aufwendig restauriert.
mehr ...Weiter